Letztes Feedback

Meta





 

Eiskalt

Ich habe gelernt Kalt wie Schnee zu sein Eiskalt aber Wunderschön aber das bringt mich nicht so weit durchs Leben wie ich eigentlich Durchs Leben gehen will es ist gut das ich so bin und gelernt hab Den du weißt nie was morgen passiert Kämpfe durchs Leben bis zum Letzten Herzschlag und werde nie Wie deine Eltern denn sie denken das ist das beste obwohl Du selber nicht denkst das es das beste ist

4 Kommentare 1.11.14 17:55, kommentieren

Werbung


Veränderungen

Veränderungen spielen eine Große Rolle im Leben aber nur warum? Warum verändert man sich obwohl man davon nix merkt Menschen verändern ja auch untereinander aber was ist wenn man, Nicht will das das man verändert wird aber man verändert sich trotzdem. Tuhen wahre Freunde einen eigentlich gut und bezwecken sie auch das Man sich verändert. Nicht nur Freunde sind manchmal der Grund auch in Situationen wie Eltern Stress naigen zu Veränderungen aber kann man das aufhalten wenn Man es früh genug merkt? Ich lerne mich nicht zu verändern obwohl viele auch wegen den hochen Anforderungen Von mir erwarten das ich es Es tuhe

31.10.14 22:53, kommentieren