Letztes Feedback

Meta





 

Mein Weg

Denk mal nach an die Zeit wo noch nicht so richtig realisiert hast wer Du eigentlich überhaupt bist als kleiner Sprössling lernst du vieles neues kennen und weist noch nicht mal was dir Welt so mitschicken bringt Du siehst erst mit 16 Jahren das Leben so ich richtig du realisiert alles was In ihr steckt und denkst: Du gehst deinen Weg den du gehen willst Oder du suchst dir manchmal auch den falschen aus Aber Eins bleibt immer in deinem Kopf und du weißt aus Fehlern Lernt man auch wenn es nicht mit Absicht War die Fehler die du machst Jeder Mensch macht Fehler das ist klar nicht jeder ist Perfekt Aber man kann die Welt Perfekt machen in dem man sie Akzeptiert so wie Sie ist auch wenn es nicht einfach ist.

2.11.14 22:01

Letzte Einträge: I am Mona, Eiskalt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen